Herbsttrend: Jacken mit Patches

by

Die Jacke auf dem Bild verkörpert für mich den typischen Herbst. Man streift sie vom Kleiderbügel und wirft sie sich um, fertig ist der Herbstlook. Ganz ungezwungen und locker und dabei ist es vollkommen egal, ob man ein Kleid, einen Rock oder eine Jeans trägt. Sie ist vielseitig kombinierbar.

Sie ist ein wahrer Allrounder, denn sie verleiht einem Outfit nicht nur den coolen Touch, sondern hält beim abendlichen Spaziergang schön warm. Sie kratzt nicht und hat genau die richtige Länge. Man könnte meinen es ist die perfekte Herbstjacke.

Tasche, Patches, OOTD, Outfit, Dear Fashion Blog, Fashion Blog, Modeblog, Fashionblogger, Lookbook, trend, herbsttrend

Tasche – ähnliche hier*

Herbsttrend 2016, Jacke mit Patches, Dear Fashion, Fashion Blog, Modeblog, Mantel, Strickjacke, graue Haare, Fotografie, Brille, Herbst
Nur hat sie leider einen Schönheitsfehler: zwei Schreibfehler auf einem Patch(I belive in angel=I believe in angels). Ich muss zugeben, das ist mir erst aufgefallen, als die Fotos bereits geschossen waren. Ich trage das Ganze daher mit Humor und weise explizit darauf hin, dass die Jacke einen Schreibfehler hat und auf folgendem Bild könnt ihr diesen Schreibfehler schön betrachten. Für einen konstanten Rechtschreib-Verbesserer wie mich, ein wahrer Graus! Aber was soll’s.. Bei der wunderschönen Jacke sehe ich einmal darüber hinweg. Die Jacke kann ich online leider nicht finden, weshalb ich euch einfach mal einige Jacken verlinke, die mit Patches versehen sind und ich absolut toll finde, passend zum diesjährigen Herbsttrend.

 

Ich wollte mich abgesehen von meiner Jacke zu dem allgemeinen Trend des Herbstes 2016 widmen: Jacken mit Patches.

Ein Trend, den ich mit offenen Armen empfange. Ich liebe diese Art von Jacken, besonders wenn man sie selbst verziert hat. Man kann Patches wählen, die zu der eigenen Persönlichkeit passen und die Jacke zu einem wahren Erinnerungsstück machen. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und ein Unikat erschaffen.

Übrigens habe ich die Idee Jacken mit Patches zu verkaufen, vor Allem Jeansjacken. Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr eine Solche kaufen? Was wäre euch bei einer Patch-Jacke wichtig?

 

 

No tags 9 Comments 0
9 Responses
  • Anna
    September 22, 2016

    Die Jacke ist ja der Hammer 🙂 Gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    • Lisa Jasmin
      September 25, 2016

      Lieben Dank! 🙂

  • Mary Reckless
    September 23, 2016

    Die Jacke ist wirklich total cool und sieht super schön Warm aus. Meine einzige Befürchtung wäre gewesen dass sie evtl kratzen könnte aber das hast du ja widerlegt 🙂
    Der Schreibfehler wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen und jetzt finde ich ihn eigentlich auch nicht schlimm sondern einfach nur witzig 🙂
    Liebe Grüß,
    Miri von Mary Reckless

    • Lisa Jasmin
      September 25, 2016

      Die Jacke ist echt super kuschelig! Ja, man muss das wirklich mit Humor nehmen! 😀

      Liebe Grüße
      Lisa Jasmin

  • Theresa & Johanna
    September 25, 2016

    Wow ein richtig cooles Outfit! Wir lieben lange kuschelige Westen für diese Jahreszeit!

    Alles Liebe,
    Theresa & Johanna

    http://www.travellerista.com

    • Lisa Jasmin
      September 25, 2016

      Danke!

  • Mona
    September 25, 2016

    Ich finde die Jacke richtig cool 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    • Lisa Jasmin
      September 25, 2016

      Lieben Dank!

  • nici
    September 26, 2016

    Die Jacke gefällt mir…
    Das wäre auch was für mich 😉
    Auch das Outfit im ganzen, gefällt mir und es steht dir .

    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook! schliessen
oeffnen