romantic, fairy, mode blog, fashion blog, flash tattoos, gold, metallic, dear fashion

Bohemian fairy – goldener Herbst

Ich habe den September und somit den Herbst mit offenen Armen empfangen und wie erwartet, wurde es von einem Tag auf den Anderen kühl und trist. Nicht das optimale Herbstwetter, aber das wird schon noch. Meine großen Erwartungen sehe ich den „goldenen Stunden“ entgegen. Die kurze Zeit bei der die Sonne so schön und warm scheint, dass die Bilder nahezu immer perfekt werden. Hier seht ihr zwei Bilder von mir, auf denen ich die Schmuck-Tattoos trage, die ich in meinem Online Shop verkauft habe. Diese sind jetzt aber ausverkauft. Ansonsten trage ich ein Spitzenkleid, das ich wirklich sehr gerne mag. Der komplette Look ist offensichtlich sehr boho und das gefällt mir immer so gut. Auch Hüte dürfen bald wieder bei mir einziehen und ich kann es kaum erwarten, den ersten Look mit Hut zu fotografieren.
Ähnliches Kleid – hier*, Ähnlicher Kopfschmuck – hier*

 

Während des Übergangs von Sommer zu Herbst trage ich mein Make-Up immer noch, für meine Verhältnisse zumindest, dezent. Mir gefällt das, denn im Sommer viel Make-Up zu tragen macht für mich wenig Sinn. Ich habe mehr Wert auf Sonnenschutz und eine natürliche Bräune gelegt, denn Lidschatten setzt sich bei der Hitze so gut wie immer in der Lidfalte ab und nicht wasserfeste Mascara schmilzt unter dem Wimpernkranz entlang.  Solange ich noch eine gewisse Bräune habe, werde ich es bei dem leichten Make-Up belassen. Im Herbst fange ich jedoch wieder an mit meinen Kunstwerken auf dem Gesicht. Der Herbst hat einfach die perfekten Voraussetzungen für ein gelungenes Make-Up, denn diese goldene Jahreszeit und bordeaux-rote Farben passen einfach wie die Faust aufs Auge. Der Herbst gehört definitiv zu meiner Lieblings-Jahreszeit, wenn es um Make-Up und vor Allem um Lippenstift geht. 
 
Wie seht ihr das? Tragt ihr euer Make-Up der Jahreszeit entsprechend oder haltet ihr euer Make-Up stets gleich dezent oder auffällig? Würde mich über eure Meinung freuen! 
 *Werbung – Affiliate Links
 

13 Comments

  1. Laura Diamondsandcandyfloss

    wirklich sehr schöne fotos! 🙂 also ich trage eigentlich immer sehr wenig make-up, im winter benutze ich ein bisschen mehr rouge oder puder um nicht zu blass zu sein oder pickelchen zu kaschieren, im sommer, wenn ich ein bisschen farbe hab, laufe ich aber so gut wie immer komplett ungeschminkt rum.. ich mag das gefühl auf der haut, grade wenn es eh so heiß ist.. 🙂

    liebst, laura
    diamondsandcandyfloss

Schreibe einen Kommentar