lookbook, dear fashion, Outfit, Hut, jacquard, mode blog, fashion blog

September Outfit – Hut & Jacquardkleid

Eine lange Zeit habe ich mich gefragt, wie ich denn meinen Stil definieren würde. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht nur mit einem Stil identifizieren kann. Ich lasse mich täglich aufs Neue von Filmen, dem Internet und meiner Umwelt inspirieren. Ob dabei ein elegantes, ausgeflipptes oder grungy Outfit rauskommt, kommt auf meine Laune an. Ich schließe grundsätzlich keinen Stil aus meinem Leben aus und experimentiere ebenfalls gerne mit Stilbrüchen. Heute habe ich mich von einem neuen Teil meines Kleiderschrankes inspirieren lassen, nämlich diesem Jacquardkleid. Auf den ersten Blick sind mir dazu die Internate aus alten Filmen eingefallen und schon habe ich mich für eine moderne, eigene Interpretation dieses Looks entschieden. 

Jacquard-Muster liegen definitiv im Trend, aber das kann ich zu 100% nachvollziehen. Sie sehen einfach schick aus und garantieren ein tolles Outfit ohne großen Aufwand. Dieses Kleid gehört seit dem Kauf gestern definitiv zu meinen Lieblingsstücken. 
 
Hut – hier*, Jacquardkleid – H&M, Tasche – Oxford Schuhe – hier*
 
Was haltet ihr vom Jacquard-Muster? Seid ihr Freunde dieses Trends oder gefällt dieser euch so gar nicht? 
*Werbung – Affiliate Links

10 Comments

  1. SID

    Mir gefällt die Kombi auch ganz wunderbar.
    Ich bin auch ein Stilwirbler 🙂

    Da du ja auch immer über den neusten Trend berichtest, wollte ich gern fragen ob du bereits von #Miralia weißt?
    Es ist die Kleiderkreisel Alternative schlechthin. Kostenlos und ziemlich neu.
    Falls du schon da bist, lass mich deinen Nutzernamen wissen. Dann können wir mal tauschen oder verkaufen, wenn du magst.

    Hier ist der Link zu meinem Profil bei Miralia
    http://miralia.de/user/bummelmaldurch/index
    Ganz liebe Grüße, sid

Schreibe einen Kommentar